+ + + Weinprobe verschoben - neuer Termin wird bekannt gegeben + + +

Was vor über 40 Jahren begann...

Liebe Besucher der Internetseite des CSU-Ortsverbandes Mietraching-Greising!

Nun gibt es den Ortsverband Mietraching-Greising seit rund 45 Jahren. Und wie man anhand der zahlreichen Zeitungsartikel seit der Gründung sieht, mit einer durchaus bewegten Geschichte. Wir freuen uns, dass wir als junges Team - in Summe kommen wir dann über die 45 Jahre - in der Vorstandschaft diese Tradition fortführen dürfen.

Mit unserem neuen Internetauftritt möchten wir uns zum einen bei Ihnen vorstellen, zum anderen über politische Aktivitäten vor Ort informieren. Im Bereich „Veranstaltungen“ erhalten Sie einen Überblick über die aktuell geplanten Events des Ortsverbandes, aber auch über Veranstaltungen, die von den in Mietraching und Greising ansässigen Vereinen organisiert werden.

Nachdem Innovation aber immer begleitet sein soll von der Tradition, haben wir uns ganz fest eins zum Ziel gesetzt: Den Ortsverband Mietraching-Greising wieder aufleben zu lassen und den Austausch unserer Mitglieder aber auch mit dem Ort wieder zu beleben.

Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihre Wünsche und Anregungen!

Kristina Mages, 1. Vorsitzende

Benedikt Lender, 2. Vorsitzender

Christkindlmarkt Mietraching

am 02.12.2018 Uhr

auch dieses Jahr findet wieder der Christkindlmarkt der Mietrachinger Vereine statt. Weiter Informationen folgen.

Veranstaltungsort:

bei Sparkasse Mietraching

Programm der Vereine Mietraching-Greising

Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben.