CSU Mietraching-Greising

Arbeitsintensives Meeting des CSU-Ortsvorstandes Mietraching-Greising

Bei einer sehr engagiert geführten Sitzung des CSU-Ortsvorstands von Mietraching-Greising im Gasthaus „Zum Horizont“ am 07.05.2019 wurden ambitionierte Vorhaben beschlossen, die umzusetzen zeit- und arbeitsintensiv zu werden versprechen. Dennoch waren die 8 anwesenden Vorstandsmitglieder bester Stimmung und überzeugt, ihre Vorhaben mit Tatkraft umsetzen zu können.

Im Mittelpunkt standen 2 geplante Podiumsdiskussionen mit OB Moser in Bezug auf aktuelle Themen; außerdem wurden Lösungsvorschläge für zwei brisante Angelegenheiten in Mietraching erarbeitet; aber auch Betriebsbesichtigungen erörtert. Darüber hinaus wird man sich auch wieder beim „Adventlichen Begegnung“ in Mietraching einbringen.
Bei der ersten CSU-Ortsvorstandssitzung wurde der neue Vorsitzende von Florian Roßmeisl in formalen Fragen unterstützt, der ebenfalls frisch ins Amt des CSA-Kreisvorsitzenden gewählt wurde.

Zurück